header-big-bg
St_Michaelshof
header-big-right
header-responsive

Gästebuch

Eintrag erstellen

Gisela Schäfer 22.01.2019
Vielleicht kann man mal darüber nachdenken, die Kräutersalze in nachfüllbaren Gläsern zu liefern. Dann natürlich die Gewürze auch in Nachfüllpackungen anbieten. Wäre sicher ökologisch sinnvoll.
Santi 18.01.2019
Ihr habt so gute Produkte. Habt ihr schon mal daran gedacht Kimchi zu machen?
Andreas Tchorsch 27.12.2018
Hallo liebes Team, nun kenne ich Euch schon so lange. Auf dem Markt in Herrsching das erste Mal kennengelernt und die Geschichte immer wieder ein wenig mitverfolgt. Jetzt das erste Mal eingetragen. Versendet Ihr auch einen E-Mail-Newsletter ? Dann erfährt man gleich von aktuellen Produkten oder Euren Hoffesten oder -führungen. Viele Grüße. Andreas
Monika Fuihl 12.08.2018
Heute auf der Ostbayernschau kennen gelernt. Leckernen Sirup gekauft. Bestellung wird sicher folgen.
Paul 03.07.2018
Ich kannte bisher einige von Euch und ein paar Produkte. Nun war ich zum ersten Mal bei euch auf dem Hof. Es hat mich sehr beeindruckt: Das Land, die Leute, die Gebäude, das Essen … Alles mit viel Liebe und von allerbester Güte. Macht weiter so! Paul aus Memmingen.
Moni 03.07.2018
Guten Abend Hier sind Moni und Manne aus Tuttlingen. Danke für das erquickliche Wochenende. Es war uns eine Freude, bei euch sein zu dürfen.
Nancy 03.07.2018
Hallo, am Wochenende haben wir euren Hof besucht. Es war wunderschön. Die Vorträge waren sehr informativ und die Beratungen sehr erschöpfend, egal an welchem Stand wir uns einfanden. Alle waren mega nett und zuvorkommend. Das Essen ein Gedicht. Der Garten ein Paradies. Danke an das gesamte Team, die Organisatoren und alles Gute für euch! Eure Nürnberger Fans Nancy und Amadeus
Martin Müller 03.07.2018
Guten Tag Ihr St. Michaelshofler Wir möchten uns ganz herzlich für dieses wundervolle, erquickliche Wochenende bedanken. Ihr habt es wieder krachen lassen. Bis bald. Eurer Martin
Ulrike 03.07.2018
Hallo Zusammen, ich war am Wochenende bei euch auf dem Hoffest. Vor Ort habe ich einiges gekauft und probiert. Es war sensationell im Geschmack. Meinem Vater schmeckt euer Pesto besonders gut. Das kaufen wir auf jeden Fall nach und freuen uns heute schon auf unseren nächsten Besuch. Viele Grüsse aus Donauwörth Ulrike
Gerda H. 03.07.2018
Liebes St. Michaelshof-Team meine Freunde und ich waren am Wochenende auf Eurem Hoffest und wir waren/sind wirklich beeindruckt. Mit den Farben eurer Häuser habt ihr es geschafft ein Stückchen Himmel auf die Erde zu bringen. Die Edelstein-Oase glich einer Elfenwelt (glanzvoll und entspannend- besonders die Betten). Das Essen war ein Gedicht. Belohnt wurde unsere weite Anreise mit eurem leckeren Eis. Wir konnten wirklich Energie und Sonne tanken. Für die erholsamen, krafttankenden, liebevollen, freundlichen und herzlichen Stunden unseren Dank. Wir freuen uns auf das nächste Treffen. Eure Gerda & Friends :-)
Zeige 1 - 10 von 196 Einträge Seiten: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | [nächste >>]