header-big-bg
St_Michaelshof
header-big-right
header-responsive

Gästebuch

Eintrag erstellen

Leoni 12.02.2020
Hi! am Samstag durfte ich euren Stand auf der Paracelsus messe in Wiesbaden erleben-echt abgefahrn. Eigentlich wollte ich zur Veggie Messe, aber ich bin einfach ewig lang an eurem Stand hängen geblieben. Kosmobiodynamischer Anbau - hab mich grad auf eurer Seite noch weiter schlau gemacht - das ist ja echt einmalig! Ich bin baff :-) Vor allem weil man es auch direkt an euren Produkten merkt. Hier noch ein tip an alle: Den Wermut-Sirup besser nicht abends trinken. Ich war so aufgepowert ich hätte die ganze nach durchmachen können :-) Vielen Vielen Dank für alles
Roland 05.02.2020
Bisher habe ich in Solln immer im Reformhaus eingekauft. Gestern habe ich das erste mal euren Naturkost in Solln-Laden entdeckt. Ich bin begeistert. Die Frau im Laden hat mich so nett beraten und vor allem die von euch selbstgemachten Produkte haben mich interessiert. Gleich Abends habe ich das erste Pesto aufgemacht. Wow, soooo lecker. Ich komme wieder. Und bitte richten Sie der Frau im Laden besten Dank aus.
Silvia Menzel 08.10.2019
Sie wunderbaren Leute vom Sankt Michaelshof, Sie lassen sich auch immer wieder etwas neues einfallen! Ihr Stand mit Edelsteinen war ja etwas ganz außergewöhnliches. Ich war (und bin es immernoch) schwer beeindruckt. Dieser Stand strahlte, obwohl es leider drumherum am Sonntag recht düster war. Ein herzliches Dankeschön für die Eindrücke und bis hoffentlich bald.
Reinhold Egner 01.10.2019
Hallo, ich freue mich schon sehr auf euer indisches Essen in Altusried - ich werde extra am Donnerstag und am Sonntag kommen :-)
Sieglinde Kretschmer 17.09.2019
Liebe St-Michaelshof-Leute, gestern habe ich erfahren das Sie 3 mal im Jahr auf der Dult in München sind. Das freut mich sehr und ich habe den Besuch auf der Herbstdult mit meiner Freundin schon fest eingeplant. Bis dahin. Ihre langjährige Kundin auf dem Pfanzelt-Markt Sieglinde
SonjaB 29.08.2019
Liebes Team vom St. Michaelshof. herzlichen Dank, dass Sie es möglich machen, Bestellungen zu verschicken. Das Paket kam gut und mit einwandfreier Ware an. Besonders begeistert bin ich von Ihrem Brot - es schmeckt wirklich ganz hervorragend! Liebe Grüße Sonja
Harry 23.08.2019
Kaufe Ihre Salben seit vielen Jahren. Wohlisse fürs Gebälk, Ringelblumensalbe fürs Ohr, für die Venen usw.. Jeder Arzt staunt.
Ari Salaschki 08.08.2019
War am Samstag auf dem Sinnflut-Festival. Hammer echt! Ich hab noch nie so gute Käsespätzle gegessen. Hab mir dann auch noch euren anderen Stand angeschaut und jetzt bin ich echt geflasht! Hammer Produkte und tolle Energie. Echt cool was ihr da macht. Danke :-)
Hedwig 02.08.2019
Hallo, Ihr lieben Salbenmischer! Eure Produkte sind ausgezeichnet. Seit einiger Zeit verwende ich "Handstark". Schon bald konnte ich feststellen, dass meine Nägel nicht mehr brechen. Das hatte ich bis dahin mit keiner Maßnahme erreicht. Ich massiere die Salbe in die Nägel ein. Auch "Augenwohl" tut mir gut. Ich habe den Eindruck, dass diese Salbe eine entgiftende Wirkung hat, weil ich am Morgen keinen "Sand" mehr in den Augenwinklen habe. Ich trage die Salbe rund um die Augen im Bereich der Brauen, der Augenwurzel, den Schläfen und dem Jochbein auf, aber nicht direkt auf die Lider. Herzlichen Dank, liebes Team, für diese großartigen Hilfen!
Marita 28.07.2019
Hallo ihr Lieben, Team vom St. Michaelshof, Einzigartig. Es ist mehr, viel mehr, etwas was wir gar nicht ahnen können, was alles möglich ist. Und doch ist es so, wenn wir eure Produkte z.B. Salben und Kosmetik für uns verwenden. Beim diesjährigen Hoffest wurden wir schon beim Eintreten von wunderbaren Wesen Mutter Erde und Ihrer Natur im Herzen berührt. Es war wie den Atem anhalten, staunen und Wissen ohne Worte. Mein Mann Reinhard, Bruder Franz, Gerda und Ich waren einfach glücklich und in diesem Moment sicher auch durch und durch gesund, alleine schon von der Kraft, die vom ganzen Hof ausging. Vom Vortrag inspiriert, von Salben und Kosmetik begeistert, sind bei Gerda und mir, speziell auch durch die Royal-Night Creme über Nacht Ablagerungen im Gesicht unter der Haut gänzlich verschwunden. Auch die Gelenk-Salbe Handstark ist sehr hilfreich, absolut entlastend und die Beweglichkeit stellt sich gleich wieder ein. Mit diesem AHA-Effekt waren wir so angetan und glücklich, was bis heute anhält, wenn wir an das wunderbare Geschenk der Natur und den Menschen, die das Möglich machen denken. Gleich welche Salben es sind, es sind großartige Wegbegleiter, die wir sehr schätzen, durch die Wunder, die sie uns immer wieder bewusst machen, wenn wir sie auftragen. Auch beim Markt in Dornbirn ist es immer wieder ein Erlebnis, wenn wir zum Stand kommen. Die Kraft der ganzen Geschenke der Natur und die Präsentation und Wissen der Menschen verbreitet eine kraftvolle angenehme Atmosphäre und wir könnten stundenlang verweilen und zuhören. Ein ganz großes DANKE an EUCH ALLE Team vom St. Michaelshof. Herzlichst Marita, Gerda, Reinhard und Franz aus Hohenems.
Zeige 1 - 10 von 249 Einträge Seiten: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | [nächste >>]